Kommentare: 7
  • #7

    Andrea mit Familie (Montag, 23 Mai 2016 11:39)

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit auf dieser tollen Finca! Die Ausstattung und vor allem der Poolbereich mit dem überdachten Poolhaus mit Grill trugen zu einem gelungenen Urlaub bei! Alles zentral und gut zu erreichen! Wir kommen sehr gerne wieder -:)))

  • #6

    Michael (Sonntag, 12 Juli 2015 12:56)

    Wir waren im Mai 2015 zu viert 1 Woche dort.
    Klasse Finca, alles Top.
    Für einen erholsamen Urlaub weiter zu empfehlen.

  • #5

    Hubert Nagl (Dienstag, 08 Oktober 2013 20:48)

    Hallo Leute,
    also die Finca Bluna ist wirklich ein Geheimtipp, die Fotos versprechen nicht zu viel, sehr schönes Haus mit gepflegter Außenanlage, toller Poolbereich mit Grillstation, und saubere gepflegte Räumlichkeiten im Haus.

    Allerdings ist man vom Auto abhängig, nicht unbedingt für Spaziergeher geeignet, aber guter Ausgangspunkt wenn man verschiedene Strände anfahren und testen möchte.

    Das vorhandene Grundwasser ist sehr kalkhaltig, aber wir haben uns beim Geschirrspülen rasch darauf eingestellt, ist halt so, kein Problem.

    Was für den einen oder anderen ein Problem darstellen könnte sind die Ameisen, die man in der Küche im Wohnzimmer, am Pool und auch beim Grillunterstand sofort hat, sobald Lebensmittel im Spiel sind. Ungeziefer sind im Süden immer ein Problem, wir haben uns einen Insektenspray besorgt und die Plätze sehr sauber gehalten, somit hatten wir das Problem im Griff. Eine Beeinträchtigung unseres schönen Urlaubs auf Mallorca sahen wir dadurch nicht.

    Fazit: Wir können es gerne weiter empfehlen, und würden es auch selber wieder buchen.

    Einziger Wermutstropfen von uns, es gab keine einzige Ansprechperson, freundlicher Empfang, Ratschläge für gute Strände, Lokale Sehenswürdigkeiten, auf Deutsch keine vor Ort Betreuung, also kein ansprechbarer Vermieter für ein gemütliches Gespräch bei einem Kaffee, aber wahrscheinlich ist das nur für unsere Generation
    um die 50zig so, junge Leute brauchen das nicht!!
    Die Poolreiniger kamen einmal in der Woche und waren sehr freundlich.

    Das wars, viel Spaß beim buchen und einen schönen Urlaub wünscht euch

    Hubert Nagl

  • #4

    Guido (Dienstag, 24 September 2013 10:02)

    Wir waren im September 2013 für eine Woche in der Finca Bluna und es war ein Traum. Selten so eine gepflegte Finca gesehen. Betten waren sehr gut, Badezimmerausstattung ebenfalls. Moderne Ausstattung auch im Wohnzimmer, mit großen Flat TV, Stereoanlage und Kamin. Im Außenbereich erwartet die Gäste eine sehr schöne Poolanlage, die Blickdicht geschützt ist. Schaut man über die Hecke, so sieht man nur Felder und kein anderes Haus. Erholung pur, kein bisschen Lärm und auch der Supermarkt in Campos ist in ein paar Minuten einfach zu erreichen. Es Trenc Strand und Sa Rapita Hafen ebenfalls nur ein paar Autominuten entfernt. Durch die 3 Badezimmer und das zusätzliche Bad im Außenbereich, eigent sich das Haus auch für mehrere Familien oder Gruppen optimal. Als kleinen Bonus kann man auch am Feigenbaum naschen, der sich hinter dem Haus befindet. Lecker !!! Wir kommen wieder, keine Frage. Preis / Leistung unschlagbar. !!! Weiter so liebe Betreiber und nicht nachlassen.

  • #3

    Andrea (Donnerstag, 13 Juni 2013 09:59)

    Wir waren eine Woche in der Finca Bluna und es hat uns dort sehr gut gefallen. Die Finca ist sehr gut ausgestattet, alles ist sauber und gepflegt. Man hat viel Platz. Die Lage ist absolut ruhig und einsam. Mit dem Fahrrad Auto erforderlich. Mit dem Fahrrad braucht man ca. 1/2 h an Strand Es Trenc. Der Feldweg zum Haus ist etwas abenteuerlich aber durchaus mit Auto und Fahrrad befahrbar. Den Kamin konnten wir diesen Mai tatsächlich noch nutzen, da es abends doch leider zu kühl zum draußen sitzen war. Praktisch war die Waschmaschine + Trockner +große Anzahl an Handtüchern, die in allen Bädern vorhanden waren.

  • #2

    Sven (Donnerstag, 03 Januar 2013 22:11)

    Toll, dass wir als erstes über das Wochenende die Finca nutzen konnten. Wir hatten so tolles Wetter, dass wir den Grill im Poolhaus nutzen konnten. Wir freuen uns schon auf die Woche im März um auch den Pool nutzen zu können. Tolle Finca, Glückwunsch !

  • #1

    Holiday (Donnerstag, 08 November 2012 19:28)

    Hier könnt Ihr uns Grüße und Eure Erfahrungen hinterlassen!